Swift Tuttle

So heißt er der nette Komet, durch dessen Nebel, die Erde, immer in der Nacht vom 12. auf den 13. August, durchreist und uns diese hübschen Meteoroiden (so nennt man die kleinen und großen Dingerchen) beschert, die mit ca. 200.000 km/h herumrasen, um herunterzufallen und uns zu entzücken.

So eine trockene Bezeichnung für eine so hübsche Erscheinung - nämlich Sternschnuppen.

Ich bin gestern eine Stunde auf der Terrasse gelegen, um mir dieses Schauspiel zu gönnen und hab von 10:00 bis 11:00, ganze 15 Stk davon sehen dürfen - gut es waren nicht die angekündigten 100/Stunde, aber he, da fallen mir ja sowieso keine Wünsche mehr ein:)

Bei jeder einzelnen freut man sich total, egal wie klein oder groß sie sind - naja, ich muss schon zugeben, dass mich die 3 großen schon noch ein kleines Stücken mehr zu Aaaah und Ooooh gebracht haben.

Bei manchem muss man vielleicht gar nicht so genau wissen, was es ist und wie es entsteht, es reicht zu sehen und zu staunen, es ist vollkommen schnuppe;)

always be you♥

KrimsKrams: Vorderseite: rot - Text: "Die wahre Lebenskunst besteht darin,

im Alltäglichen, das Wunderbare zu sehen."

Rückseite: greenery, mit eingearbeitetem Gras

B:19cm, H:13,5cm

Preis: € 20,--

Text frei wählbar

Textseite in 19 Farben machbar - nicht in schwarz, d.blau und .d.braunRückseite

Grasseite - machbar in allen22 FarbenLieferzeit: ca. 1 Woche

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G