Tür auf. Huch, die Welt.

Ja, wir erwarten es schon sehnlichst, dass wir unsere Türen wieder weit aufmachen können und uneingeschränkt raus in die Welt oder die Welt zu uns einladen dürfen.


Aber der Lockdown hat irgendwie und manchmal auch seine guten Seiten.

Man setzt sich mit Dingen auseinander, für die man, im vorher normalen Alltagstrubel, keine Zeit, keine Lust, kein " was weiß ich" gehabt hätte und so sind ein paar ganz spezielle Fotoarbeiten entstanden.

Hauchfein sind sie teilweise, einladend, sie ein bissl genauer zu betrachten... und natürlich arbeite ich sie in meine Tin-Gs ein.

Take time, take a look, have fun und vor Allem: always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur ersten Fotoarbeit von Tin-G, mit dem Text: "Tür auf!. Huch, die Welt", in Kombination mit Lila und Grau

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G