top of page

So ist das mit den Türen;)

"Wenn eine Tür zu geht, dann öffnet sich eine andere". Ich finde dass das eine wunderbare Aussage ist, eine die einem ganz viel Zuversicht gibt.

Jede und Jeder von uns hat schon mal eine Situation erlebt, in der man das Gefühl hatte, dass jetzt Alles vorbei ist, dass Nichts mehr einen Sinn hat... Eine Situation, die nicht selbst herbei geführt wurde, die man sich so nicht ausgesucht hätte, die man einfach nicht will und nie haben wollte.

Aber jede dieser Situationen hat meist auch was Gutes, auch wenn man´s nicht gleich sehen kann und möchte.

Wichtig ist nur, dass man in diesen Momenten den Blick nicht auf die geschlossene Tür geheftet lässt, sondern schaut, wo die offene ist. Dann bekommt das Leben zwar eine andere Wendung, aber vielleicht sogar eine viel bessere♥

Habts einen feinen Tag, schauts auf die offenen Türen und always be you♥

Tin-G


Für ALLE die noch gern ein "Hilfe für die Ukraine"-KrimsKrams hätten, die Spendenaktion läuft auch noch weiter, wenn der erste Spendenbetrag, morgen, überwiesen wird und hier geht´s zur KrimsKrams: https://www.tin-g.at/product-page/krimskrams-hilfe-f%C3%BCr-die-ukraine

Комментарии


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page