top of page

jüngste Kundin

Mah, das ist soooo schön, wenn die 8jährige Tochter, einer langjährigen Kundin, ihre erste Tin-G kreiert.♥

Das hat schon was und rührt mich wirklich sehr.

Mit einem Mädchen zusammen arbeiten zu dürfen und IHRE erste eigene, ganz individuelle Tasche zu fertigen und damit einen Wunsch zu erfüllen, der bereits ziemlich klar definiert war.

Das Modell: eine Clutch 4in1, aber ein bissl schmäler und die Farben - pink, hellblau und flieder♥

Mama, die sich ebenfalls eine neue Tin-G überlegt hat und Tochter, die in die Fußstapfen der Mama tritt, sie als Vorbild nimmt.

Mutter und Tochter♥

Ich denk, die Beziehung zwischen Mutter und Tochter ist eine sehr innige, das heißt aber nicht, dass sie deswegen konfliktfrei ist. Ich würd mal sagen, eher im Gegenteil. Vor allem in den Pubertätsjahren entsteht meist ein hohes Aufkommen an Reibung;), aber Reibung erzeugt ja bekanntlich auch Wärme und wenn man es schafft, diese Wärme wieder in Liebe umzuwandeln, dann passt´s♥

Ich hoffe, ihr hattet gestern einen feinen Tag und wünsch euch einen super Start in die neue Woche.

always be you♥

Tin-G

Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page