top of page

Zu alt für cool?

Alles Ansichtssache - ich denk, man darf sich einfach nix "scheren" und das tun, was einem Spaß macht oder wonach´s einem grad ist;)

Das klasse am älter sein ist, dass es einem wurscht ist, ob man. im Auge des Betrachters, cool oder peinlich ist.

So hab ich gestern, weil mir meine Haare so auf den Geist gegangen sind und in meinem Badezimmer grad keine Frisörin zur Verfügung stand und Geduld jetzt nicht wirklich mein zweiter Vorname ist, einfach die große Schere genommen und schnippi schnappi, links und rechts mal ordentlich reingeschnitten und jetzt sind die Haare wieder kurz. Mann hat das Werk vervollständigt und er hat das super gemacht und eine Riesengaude war´s auch und es ist mir so gar nicht peinlich, sondern find`s vooooooll lässig;)

Was hätt schon großartig passieren sollen? Im ärgsten Fall hätt ich eine Haube aufgesetzt - ist eh Winter und grauslich draußen. Sind ja nur Haare und bis die Haubenzeit vorbei ist, sind´s eh nachgewachsen-Hahaha

always be you♥ Habt Spaß, pfeift auf cool und macht, was grad ansteht, egal ob peinlich oder nicht.

Tin-G

Comments

Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.
Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page