top of page

last trip to Vienna, für dieses Jahr

Morgen verwandelt sich die Ovalhalle, im MuseumsQuartier, in ein zauberhaftes WAMP-Wonderland! und Tin-G begibt sich, zum letzten mal für heuer, nach Wien♥

Die Ovalhalle ist eine der beliebtesten und zugleich vielseitigsten Locations im MuseumsQuartier.

Dieses Juwel im barocken Fischer-von-Erlach-Trakt, wo einst die Prachtpferde des Kaisers untergebracht waren, besticht durch seine einzigartige Form und schlichte Eleganz.

Und weil sich die Zahl der Aussteller rapide erhöht hat, wurde auch die Arena 21 dazu genommen, um sich in weihnachtlichem Kleide zu zeigen.

Von 11:00 bis 18:00 sind wir vor Ort und der Eintritt ist frei.

Ich freu mich sehr, wenn wir uns sehen♥

always be you♥

Tin-G

Hier geht`s zur schwarzen SlingBag, die mit mir nach Wien reisen wird: https://www.tin-g.at/product-page/sling-bag-schwarz

Comentarios


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page