top of page

Es grünt so grün

Gestern waren wir beim Sonnenerde Pflanzenmarkt, in Riedlingsdorf und es war wieder ganz wunderbar♥

Ich find´s ja jedes Jahr unglaublich, wie viele Menschen sich von dem Pflanzenmarkt angezogen fühlen. Parken in umittelbarer Nähe spielts nicht wirklich und man muss schon ein bissl marschieren, um zu den schönen Dingen zu kommen;) Mal drinnen hab ich beobachtet, dass meist die Frauen von einem Stand zum anderen eilen und sich die Männer, bestückt mit allen möglichen Pflanzerln, die Frau schon ergattert hat, dezent im Hintergrund halten und dem Treiben geduldig zuschauen:) und was soll ich sagen, auch bei uns war´s nicht anders-Hahaha

Aber ich muss mich korrigieren, denn, nein, eilen ist der falsche Ausdruck, denn es ist kein eilen, sondern mehr ein verweilen, ein ein bissl sitzen, ein bissl was essen, ein bissl was trinken, gaaanz viele liebe Menschen treffen... und sich so ganz nebenbei eben mit einem Haufen Pflanzerl bestücken♥

Mittlerweile sind die Pflanzerl in der Erde und dürfen sich nun zur vollen Pracht entfalten, wachsen und Früchte tragen...

I love it und always be you♥

Tin-G

Komentar


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter