top of page

Der Frühling ist einfach ein Traum

und er wird Tin-G-mäßig so richtig, richtig bunt♥

Wenn ich ehrlich bin, dann ist mir der Frühling - obwohl ich auch den Sommer liebe und es mir gar nicht war genug sein kann;) .- die liebste Jahreszeit.

Das Herz geht einem tagtäglich auf, wenn man sieht, wie alles zu sprießen und zu blühen beginnt.

Mit ziemlicher Ehrfurcht betrachte ich dieses Schauspiel der Natur, wie scheinbar selbstverständlich der Kreislauf, jeder Jahr, aufs Neue beginnt - wir sollten das Alle mehr schätzen und es nicht als gegeben annehmen♥

always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page