INNOVATIONSPREIS

BURGENLAND

2018

Tin-G wurde nominiert♥

veganes Leder, wandelbare Tasche, Innovationspreis, Innovationspreis Burgenland, Tin-G, Nominierung, BVZ Publikumsvoting, Innovationspreis, Innovationspreis Burgenland, veganes Leder, Tin-G, vegan, vegane Tasche, wanelbar, wandelbare Tasche, veränderbar, individuell,

Jede Tasche ist vollkommen individuell und persönlich.

Gefertigt aus Tin-G´s "veganem Leder": +Ausgangsmaterial Stoff,

+veredelt mit organisch  abbaubarem Material,

+extrem leicht,

+fein in der Haptik,

+lederähnlich in der Optik

Hier seht ihr den Filmbeitrag, für´s BVZ Publikumsvoting

veganes Leder, wandelbare Tasche, Innovationspreis, Innovationspreis Burgenland, Tin-G, Nominierung, BVZ Publikumsvoting

und hier kommt ihr direkt zum Voting

Jetzt ist`s vorbei♥

Und oooooh ja, ich muss zugeben, dass ich schon ein bissl stolz bin♥

INNOVATIONSPREIS

BURGENLAND

Preisverleihung

2018

Preisverleihung, Innovationspreis Burgenland 2018, Innovationspreis, Tin-G, vegane Taschen, Clutch gelbe, Martina Fülöp-Unger, Landehauptmann, Hans Niessl, Niessl. Landesrat, Petschnig, Mario Unger, Burgenlands innovativste Köpfe

And the winner is...
Tja, leider, leider, nicht Tin-G. Wie heißt's so schön: dabei sein ist Alles. 
The winner ist die Peischl Fahrzeugbau GmbH, mit dem Kranbaren Schubboden-Sattelauflieger und das BVZ Publikumsvoting ging an die "Handblinker", von designed4inspiration. Herzlichste Gratulation allen Gewinnerinnen und Gewinnern.

Außer Ehr, Handshake mit unserem Landeshauptmann Niessl und Landesrat Petschnig, vielen Bilderln, die gemacht wurden, einer Nominierungsurkunde, einer Seite in "Burgenlands innovativste Köpfe", einem Platzkarterl und einem Flascherl Schlumberger kann ich euch leider keine weiteren Gewinne aufzählen.
Aber das macht nichts und danke, danke, danke für eure lieben Worte eure Unterstützung und eure, teils täglichen, Votings.♥

Preisverleihung, Innovationspreis Burgenland 2018, Innovationspreis, Tin-G, vegane Taschen, Clutch gelbe, Martina Fülöp-Unger, Schlumberger

Fotocredit Wirtschaft Burgenland GmbH - WiBuG/Roman Huditsch

Es war ein superfeiner Abend, mit wirklich tollen, innovativen Ideen, einer witzig, spritzigen Moderation von Gerald Gross, netten Gesprächen und vielen neuen Kontakten, gutem Essen und Trinken...
Beim Gehen hat ein Mitstreiter zu mir gesagt, dass er es sehr schade findet, dass ich nicht gewonnen habe und dass einfach mehr Frauen in die Jury gehören:))

Ich find`s ja schon mal sehr cool, zu den innovativsten Köpfen, des Burgenlands zu zählen und mal schauen, was so als nächstes kommt.

always be you♥

und hier ein paar Impressionen

von der ganzen Veranstaltung

Tin-G ist kurz mal,

bei 0:55, zu sehen♥