Wieder in Amt und Würden
- Tin-G create your own bag
- 28. März
- 1 Min. Lesezeit
Es gibt ganz sicher unterschiedliche Zeitrechnungen, zumindest in der Wahrnehmung, denn Urlaub ist einfach immer zu schnell vorbei :)

Das nächste mal nehm ich die BigBAGY mit, denn dieses mal hatten wir wirklich Alles im Koffer und der hat sich 43 Stunden Zeit gelassen, um, komplett demoliert, wieder zu uns zu stoßen. Jetzt hat er nur mehr 3 Räder und ist an allen möglich Stellen gebrochen - der Arme musste einiges durchmachen ;)
Überhaupt ist es wie verhext und ein GschistiGaschasti nach dem anderen hält Einzug. Mit dem was der ganze Trallala, der über uns hereingebrochen ist gekostet hat, hätten wir wahrscheinlich noch 2 Monate anhängen können.
Aber: what ever, es wird schon alles irgendwie einen Sinn haben - Hahaha - und Trübsal blasen hilft ja auch nix, also "keep smiling" und habts ein feines Wochenende.
always be you♥
Tin-G
Hier geht`s zur Fischgrät BigBAGY: https://www.tin-g.at/bagy1
コメント