top of page

Wenn´s mal nicht so läuft

Das Leben ist ein auf und ab und es gibt immer wieder Phasen, wo man das Gefühl hat, dass nix, aber auch gar nix so funktioniert wie es soll. Was tun?

Ich denk mal, Krisen gehören zum Leben und das Wichtigste ist, sich davon nicht aus der Bahn werfen zu lassen, sondern vielleicht den Roller zu nehmen und ihnen davon zu brausen;)

Vielleicht ist es in solchen Zeiten wichtig zu erkennen, dass Veränderung angesagt ist.

Vielleicht weiß man aber auch nicht, wie diese aussehen soll.

Macht nix - vielleicht tut es ganz gut, mal Abstand zu nehmen und alles sacken zu lassen, durchzuatmen, einen Tapetenwechsel vorzunehmen oder vielleicht fällt euch ja noch mehr dazu ein.

Viele Vielleichts, aber klar ist, dass es nichts bringt, den Kopf in den Sand zu stecken und zu jammern - naja, kurz mal ist OK - aber dann heißt es Schritte zu setzen, auch wenn es nur ganz kleine sind.

Eine ganz gute Gschicht ist, sich einen Zettel zu nehmen und alles aufzuschreiben, was man gerne umkrempeln möchte, beginnend beim Wichtigsten.

Wenn man dann ein Hakerl nach dem anderen drunter setzen kann, tja,. dann darf man sich auf die Schulter klopfen und stolz sein auf sich selbst.

Live goes on und wenn nur in Minischritten, dann ist es auch gut.

Habts ein feines Wochenende, mit Veränderung (räumlich oder in euch selbst) oder auch nicht. Auf alle Fälle, always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur etwas größeren Clutch;) https://www.tin-g.at/product-page/clutch-treppe-petrol

Comentários


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page