Waaaaah, wir reisen nach St.Pölten

Es ist tatsächlich so weit und Tin-G packt wieder mal zusammen und begibt sich auf Reisen.


Erstmalig heuer und beinahe 6 Monate, nachdem ich tatsächlich selbst unterwegs war, ist es so weit.

Tin-G war schon vergangenen September, am Domplatz, in St.Pölten vertreten.

Eine superklasse Outdoor Alternative zur "Designverliebt", in der Konerei. Zwar wesentlich kleiner, aber trotzdem sehr lässig und am kommenden Samstag, spielt sich´s, am Domplatz, wieder ab.

Ab 7:30!!! findet ihr uns beim "PopUp Marktstand" und bis 12:30! werden die Tin-Gs und ich dort sein und ich freu mich schon ganz schiach♥, auf euch, auf´s Reisen, auf ein kleines Stück Normalität...

See you und always be you♥

Tin-G

Hie geht´s zu den PopUp Terminen: https://www.tin-g.at/pop-up-stores



Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square