top of page

Trüb, trüber, am trübsten

Wäääh, das ist nicht das Wetter, das ich mir für den Frühling vorstelle, deshalb brauch ich heute Zuckerlrosa♥


Eine Farbe, wie ein Puschkrapfen und wenn der nicht für ein gutes Gefühl steht, dann weiß ich nicht. Zumindest bei mir macht er das - ich liiiiebe Punschkrapferl und auch diese Farbe.

Das ist ein richtig, richtig, pinkes Pink und es gibt nur ganz wenig davon, also wenn ihr auch drauf steht, dann heißt es schnell sein, denn es gibt die MOLLY und eine zweite Tasche wird draus entstehen und das war´s dann, mehr gibt´s leider nicht davon♥

I love it und die steht mir heut so richtig bei, um meine Laune zu heben und reist mit mir, morgen, natürlich auch nach St.Pölten.

Ich hoffe das Wetter wird ein bissl netter, aber wie es ist ist´s und ich freu mich schon sehr auf euch.

always be you♥

Tin-G

Kommentare


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page