top of page

Trödelitis

Seit Corona hat mich eine sehr ausgeprägte Form der Trödelitis befallen;)

Keine Ahnung, was mit mir los ist, aber ich mache ALLES in einer extrem zeitverzögerten Form.

Nicht prokrastinierend, sondern einfach langsam, gemächlich und das irritiert mich fast ein bissl, denn ich hab nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei.

Normalerweise bin ich eher von der schnellen Sorte, alles hodi, hodi (hodi kommt aus dem Kroatischen und heißt so viel wie gehen oder wandeln, aber hodi, hodi bedeutet halt eher: gemma, gemma, also schnell)

Vielleicht hab ich ja einen Wandel vollzogen und lerne, step by step, den Druck raus zu nehmen, den ich mir, im Regelfall, selbst auferlege. Niemand treibt mich, es gibt keine Kundin, die sofort und auf der Stelle, was von mir will - ich ganz allein stress mich, seit ich denken kann, durch die Gegend.

Eventuell führen ja Einsicht und Alter zu mehr Ruhe und sogar zu mehr Gelassenheit - who knows? Möglicherweise erkennt Frau, dass zu viel Zeit mit unsinnigen Dingen verbracht wurde oder aussichtsloses Chaos eben aussichtslos und halt auch nur Chaos ist.

Ich bin gspannt, ob das anhält oder wie lange es dauert, bis ich wieder beginne, durch die Gegend zu hetzen und ob ich es rechtzeitig erkenne und Veränderung annehmen kann und es nicht als verkehrt ansehe:)

So what, ich geh jetzt mal weiterarbeiten, in Ruhe und stressfrei und wünsch euch einen ebensolchen Tag.

always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur "verkehrt" herum getragenen schwarzen Rucksack-MOLLY: https://www.tin-g.at/product-page/molly-schwarz und hier zur Outside Clutch: https://www.tin-g.at/product-page/krimskramsgro%C3%9F-uni-create-your-own





コメント


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page