Rotkäppchen:)

Das Einzige, das man momentan offensichtlich wirklich ausgiebig und mit bestem Gewissen machen kann ist, auf in den Wald und ordentlich marschieren.


Naja, dann rauf mit der roten Mütze, damit die Ohren nicht abfrieren und los geht´s.

Gestern schon eine riesen Runde mit einer Freundin, ansonsten, da unser Hundsi als treue Begleiterin leider nicht mehr da ist, meist alleine-Mann ist eher Spazierengehverweigerer;).

Aber das macht nichts. Ich liebe schnelles Marschieren, das kommen und ziehen lassen der Gedanken, Kontemplation, innere Sammlung und dabei trotzdem das Betrachten der Natur in all ihren Facetten.

Einfach wunderbar♥ Auch wenn man oftmals erst den inneren Schweinehund überwinden muss, um überhaupt aufzubrechen, danach ist es immer, immer, immer herrlich.

Und für einen klasse Runde braucht´s nicht mal ein perfektes Wetter, was und wie das auch immer sein soll, denn jedes hat seinen absoluten Reiz.

Habt´s ein feines Wochenende und always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur, mich treu begleitenden, BAGY: https://www.tin-g.at/product-page/bagy-mit-au%C3%9Fentasche-create-your-own

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square