top of page

Labsal für die Seele

Ich weiß schon, es gibt einige unter euch, die die Kälte lieben, aber ich gehör nun mal nicht dazu.

Auch wenn es jahreszeitlich zu früh ist: Mir geht das Herzerl auf, wenn ich sehe, wie die kleinen, gelben Krokusse, vor dem Haus, ihre Köpfchen empor recken. Das ist ein untrügerisches Zeichen dafür, dass der Frühling naht.

Ich steh schon in den Startlöchern und murkse bereits im Garten herum und kann es kaum erwarten, wieder alle möglichen Pflanzerl auszusetzen und ihnen beim Wachsen zuzusehen.

Das ist für mich jedes Jahr wie ein Neubeginn, die Rückzugszeit geht zu Ende und das gilt für mich wortwörtlich. Auch ich gehe in den Wintermonaten immer total auf Rückzug, auf allen Ebenen und freu mich, wenn wieder meine Zeit beginnt.

Die Kälte lähmt mich und sobald ein paar wärmende Sonnenstrahlen vom Himmel kommen, beginne auch ich wieder - wie ein Duracell Haserl - zu laufen.

I love it♥

Habt´s einen feinen Start in die Woche und always be you♥

Tin-G

Comentarii


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page