top of page

Lächeln

Es kostet nix und hat so viele positive Auswirkungen.:)

Wenn man lächelt glaubens auch der Körper und die Psyche.

Auch wenn uns gar nicht so danach ist oder vielleicht erst recht dann, reagiert unser Hirn sofort darauf, wenn sich unser Gesichtsausdruck von griesgrämig zu einem Lächeln verändert. Endorphine werden ausgeschüttet und damit steigert sich ratzifatzti auch unser Gemütszustand, nämlich zu Wohlbefinden.

Gleichzeitig werden Stresshormone verringert und wenn wir ordentlich lachen, sogar unterdrückt.

Sprich man kann nicht gleichzeitig herzhaft lachen und Stress haben

Somit find ich, dass es doch wesentlich gscheiter ist, mit einem Grinsen im Gsicht durchs Leben zu gehen, nicht nur für das Gegenüber, das sich meist auch nicht entziehen kann und zurück lächelt, als vor allem für einen selbst♥

Cicero hat schon erkannt:; Wer den Tag mit einem Lächeln beginnt, hat ihn schon gewonnnen.

In diesem Sinn: - Lächle, glücklich steht dir - wünsch ich euch einen superfeinen, lächelnden Tag und always be you♥

Tin-G



Commenti


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page