top of page

Küssen

kann man nicht alleine;) Macht nix, in Ermangelung eines Gegenübers ,halt mal selbst umarmen-tut auch gut♥

Man sollte allerdings so oft wie möglich küssen, denn nicht nur dass Unmengen an Endorphinen ausgeschüttet werden, die uns so richtig happy werden lassen, ist es auch noch soooo gesund.

Ein Kuss stärkt das Immunsystem, lässt den Blutdruck steigen und den Puls in die Höhe schnellen.

Das wiederum sorgt dafür, dass sich die Blutgefäße erweitern und dadurch alles im Körper wesentlich besser mit Blut versorgt werden kann.

Ach ja und nicht zu vergessen, immerhin werden beim Küssen,- je nach Heftigkeit - bis zu 12 Kalorien verbraucht.

Herz was willst du mehr:))) und sollte das alles nicht wahr sein, ist es einfach wunderschön, in einem Kuss zu versinken und das Herz der Anderen zu sehen♥

always be you♥ und habts ein feines Wochenende, mit ganz viel Frühlingsgefühl und Schmuserei

Tin-G

Hier geht´s zur "verliebten" KrimsKrams: https://www.tin-g.at/product-page/krimskramsgro%C3%9F-graffiti-violett

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page