Im Alltäglichen das Wunderbare sehen.

Tja, wenn ich ehrlich bin, dann tu ich mir da momentan auch ein kleines Bissi schwer


Egal wo man hinschaut, es herrscht Chaos und Verwirrung - und da wo´s noch nicht genug ist, gibt´s einen mit orangem Kopf, der noch ordentlich dafür sorgt, dass es so richtig drunter und drüber geht.

Also es ist zur Zeit schon eine kleine Herausforderung, den eigenen Kopf nicht zu verlieren, ruhig zu bleiben, durchzuatmen, drauf zu vertrauen, dass alles in die richtigen Bahnen gelenkt wird und tatsächlich das Wunderbare sehen zu können.

Ich glaub schon, dass ich mich im Regelfall ganz gut abgrenzen kann, aber momentan fällts mir etwas schwer, so zu tun als wär alles fein. So ganz funktionierts nicht mit der ungetrübten guten Laune.

Vielleicht sollt ich wieder in den Wald abtauchen, in die Stille, in das Farbenspiel, in das Rauschen der Blätter... - ich glaub momentan, eine der wenigen Möglichkeiten, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G