top of page

Ich weiß schon nicht mehr was ich sagen soll♥

Am Sonntag dachte ich mir, dass die Bereitschaft, an unserer Aktion mitzumachen schön langsam abebbt, aber weit gefehlt, es geht weiter♥ Momentan stehen wir bei einer Spendensumme von; € 2.450,-- und jetzt denk ich mir € 3.000,-- wären doch auch super, oder?♥

Nach jeder Aktion - gestern wurde der Beitrag in Radio Burgenland gesendet (wer´s nachhören will; https://radiothek.orf.at/bgl/20220315/BVM/1647335675000) und danach haben die Menschen über alle möglichen Wege versucht mich zu erreichen, teilweise sogar über meinen Mann;)

Es ist einfach nur unglaublich, danke♥

Wenn ihr auch noch Lust habt mitzumachen, hier geht´s nochmal zur Ukraine KrimsKrams: https://www.tin-g.at/product-page/krimskrams-hilfe-f%C3%BCr-die-ukraine

,denn viel mehr, als eine Spendenaktion, würd ich mir wünschen, dass sie nicht notwendig wäre, aber es schaut leider überhaupt nicht danach aus.

always be you♥

Tin-G


Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter