top of page

Hmm, tatsächlich Herbst

Gefühlt ist das jetzt ziemlich schnell gegangen. auf alle Fälle raschelts im Blätterwald;)

Wir waren gestern in Bad Tatzmannsdorf und sind eine große Runde marschiert und ich weiß auch nicht, aber irgendwie hat´s mich überrascht, dass es wirklich, wirklich Herbst ist, obwohl die Temperaturen eine andere Sprache sprechen.

Alles ist in Gold, Rot und Braun gefärbt und ein Großteil der Blätter liegt bereits am Boden und ich hab mich wirklich gefragt, woher die Bäume wissen, dass es Herbst ist, obwohl es sich noch immer nach Spätsommer anfühlt oder es nicht doch bereits Frühling ist und alles wieder neu austreibt.

Tja, ich hab nachgelesen. Offensichtlicht geht´s gar nicht mal so um die Temperatur, auch, aber nicht nur, sondern um den Lichteinfall oder besser gesagt um die Länge der Tage.

Die Natur ist, zu unserem Glück, so vif, dass sie unterscheiden kann. sprich, die Kombination mit dem Wissen um die Tageslänge verhindert, dass Bäume und Sträucher an einem warmen Novembertag mit viel Sonne kleine Triebe bilden♥

Alles hat seine Zeit, ist wirklich sehr ausgeklügelt und funktioniert, Gott sei Dank, noch hervorragend.

Ich wünsch euch einen wunderbaren Start, in die neue Woche und always be you♥

Hier geht´s zur blauen SingBAG: https://www.tin-g.at/product-page/sling-bag-blau

Comentários


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page