top of page

Friedhöfe

Zu Allerheiligen ist schon ein ordentlicher Betrieb, auf den diversen Friedhöfen.

Ich weiß nicht, ob ich´s schon mal erwähnt habe, aber ich hab keinen wirklichen Bezug zu Friedhöfen, sprich, in dem Sinn, dass ich nicht das Gefühl habe, dort hin zu müssen, um in Kontakt zu meinen Lieben zu treten, die nicht mehr da sind.

Aber ich mag es total gerne, auf einem Friedhof herumzuspazieren und mir die Gräber anzusehen - ja, vielleicht ein bissl morbid, aber ich mag´s wenn ich Gräber von Leuten sehe und mir Bilder von Begegnungen oder Momente mit ihnen, in den Sinn kommen.

Ich mag´s aber auch, auf Friedhöfe zu gehen, wo ich niemanden kenne und mir die Geschichten hinter den Namen vorstelle.

Ich mag´s besonders, wenn Bilderl auf den Gräbern sind, Ich find das schön, wenn es einen optischen Bezug zu dem Namen am Grabstein gibt.

In diesem Sinne bietet sich Allerheiligen natürlich an und es ist schon ein bissl Tradition bei uns, dass wir nicht nur die Gräber unserer Lieben besuchen. Gestern haben wir, bei Traumwetter, 5 von den 6 Friedhöfen, von Oberwart besucht und uns richtig, richtig Zeit gelassen.

Keine Ahnung ob man das sagen darf, aber es war total schön-always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur großen INA2in1, in Schwarz gekleidet. In diesem Fall die andere Seite von der Kranich INA:) https://www.tin-g.at/product-page/ina2in1-big-kranich-schwarz-rucksack



תגובות


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter