top of page

Es wird stürmisch

Für heute sind Sturmwarnungen vorausgesagt, aber wie entsteht so ein Sturm?

Einfach erklärt prallen kalte Luftmassen auf warme und die Zwei vermischen sich nicht, sondern gleiten geschmeidig aneinander vorbei.

Abgesehen davon, dass starke Winde schon einiges anrichten können, finde ich das Bild des "geschmeidig aneinander Vorbeigleitens" total schön und das lässt sich auch ziemlich gut aufs Leben generell übertragen.

„Nicht alle Stürme kommen, um dein Leben zu verwüsten. Manche kommen, um dir den Weg frei zu machen.“ Ich habe keine Ahnung, wer diesen Spruch gesagt hat, aber da ist schon viel Wahr drinnen;)

Manchmal im Leben sind die Zeiten eben ein bissl stürmischer und teilweise braust auch ein Orkan durch und vielleicht wird dabei auch einiges kaputt, aber irgendwann legt sich der Sturm auch wieder und dann kann man die Scherben aufklauben und vielleicht was Neues, Schönes draus machen - so a la Kintsugi, wo aus Zerbrochenem, mit ein bissl Gold oder Silber, was Unvergleichliches zusammengesetzt wird und dadurch zwar das Alte bleibt, aber in vollkommen neuem Kleid erscheint. Vor allem wird der Makel nicht verdeckt, sondern sogar noch explizit hervorgehoben♥

So entsteht eine völlig neue Schönheit und Wertschätzung - always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur stürmischlen Mini Leni: https://www.tin-g.at/product-page/leni-mini-lila-rucksack


Comentários


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter