top of page

Es ist Zeit für Lila.

Eine Farbe, die komplette Gegensätze in sich vereint - das feurige Rot und das kalte Blau.

Aus der weitsichtigen Ausgeglichenheit von Blau, in Kombination mit der Kraft von Rot entsteht eine der Bedeutungen von Violett: die psychische Stärke und das brauch ich momentan anscheinend;)

Weiter passt Lila perfekt, als Unterstützung, bei allen möglichen Umbruchsphasen im Leben


Ich merke immer wieder, wie ich nach meinen Gemütszuständen, unbewusst, meine Tagesfarbe wähle.

Was an manchen Tagen ein Muss ist, geht an anderen gar nicht.

Bei mir schaut ja der "Grundkleiderkasten", ziiiiiemlich neutral aus, eine Supermischung aus Grau, Beige, Weiß, Schwarz und fertig - Hahaha.

Manchmal oder sogar meistens reicht das auch, da stört es mich extrem, wenn sich eine Farbe dazu mischt, aber es gibt eben diese Tage, wo es Farbe BRAUCHT.

Ich find´s ja immer sehr spannend, weil es mir, fast jedes mal, erst hinterher auffällt, dass ich´s wieder mal ziemlich BUNT getrieben hab und wenn man´s erkennt ist es pipifein, um ein wenig zu reflektieren.


Schaut mal ein bissl auf eure TAGESFARBE und WARUM ihr sie gewählt habt - kann seeeehr aufschlussreich sein♥

always be you♥

Tin-G



Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter