top of page

Ein kleines Lüfterl.

Alter Schwede, gestern haben wir eine Runde gedreht und sind dabei, vor lauter Wind, fast aufgestiegen;)

Trotz Sonnenschein, war es kalt, der eisige Wind hat einem um die Ohren gepfiffen, schon ein bissl ungemütlich.

Auf der anderen Seite, wenn man sich ein windstilles Platzerl gesucht hat, dann hat es sich beinah schon ein wenig nach Sommer angefühlt - naja, ein wenig, beinah eben - Hahahaha.

Nachdem Ostern meist im April liegt und der April bekannt ist für seine Kapriolen, ist das natürlich nichts Außergewöhnliches, wir hatten vom Eier verstecken im Schnee, bis zum totalen Sommereinfall ja schon Alles.

Und doch hab ich, zum Thema Osterspaziergang, jedes Jahr wieder das nette Bilderl, vom Carl Spitzeweg, im Kopf, auf dem sie mit Sonnenschirm und ausgezogener Jacke, durchs Weizenfeld marschieren.

Tja vielleicht nächstes Jahr oder schau ma mal, was uns heute erwartet.

Habts auf jeden Fall einen feinen Ostermontag und always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zur petrol INA4in1-ist die andere Seite von der INA vom letzten Post;): https://www.tin-g.at/product-page/ina4in1-aqua-petrol-augenh%C3%B6he-rucksack

Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page