top of page

Ein Herz für Katzen

Letzte Lieferung, für heuer und dabei handelt es sich nochmals um eine kleine Spende♥

Ich selbst, bin ja eher der Hundemensch, aber ich mag es, wenn sich Menschen einsetzen, egal für welchen guten Zweck.

Mareike Schnabl setzt sich für Katzen ein und hat, in Niederösterreich, bei Krems, "Save Cats! Yes We Can! TSV" gegründet und mich um Unterstützung gebeten.

Sie hat die Möglichkeit, in der ersten Januarwoche 2023, für den Verein, bei einem sehr großen Online-Tierschutzflohmarkt für handgemachte Sachen, auf Facebook, Sachen zu verkaufen und ja klar, da unterstütze ich gerne♥ Alle Verkaufsgewinne gehen als 100% Spende an den Verein.

2 KrimsKrams werden beigesteuert und ich kann beiden Texten, da beide Kids Katzen haben, vollinhaltlich zustimmen;)

Ich wünsche der Aktion großen Erfolg und falls jemand auch noch gerne unterstützen möchte, hier geht`s zur Website: https://www.save-cats.com/

always be you♥, aber gerne auch miteinander.

Tin-G

Hier geht´s zur den KrimsKrams: https://www.tin-g.at/krimskrams

コメント


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page