top of page

Ein bissl Frühlingsgefühle

Ich sag`s euch, ich bild mir das nicht ein, aber seit 2 Tagen tut´s in meinem Garten nach Frühling.


Die Vogerl zwitschern, die Eichkatzerl düsen ganz aufgeregt herum und mich dünkt, dass die Sträucher bereits ein bissl grün werden - naja, es kann natürlich auch Wunschdenken sein, aber ich glaub halt ganz fest dran.

Am Berg darf der Schnee ruhig noch ein Weilchen bleiben, aber unten, bei mir, darf´s gerne schon frühlingen♥

Also hab ich auch im TaschenNähFarbtopf gleich mal ein wenig mehr zur Farbe gegriffen - vielleicht kann man´s ja so etwas beschleunigen;)

Und wie´s auf der BAGY steht: "Es ist nicht wichtig was du betrachtest, sondern was du siehst"♥

Im Hintergrund eine meiner Fotoarbeiten, auch ganz frühlingslike, mit Pfingstrosen, Vogerl und Beeren

always be you♥

Tin-G

Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter