top of page

Die Radsaison gilt als eröffnet;)

Nachdem wir vorige Woche, zwar bei eisiger Temperatur, aber immerhin, bereits beim Anradeln waren, ist es so weit und die Räder werden wieder aus dem Keller gezerrt und startklar gemacht♥

Da man ja auch beim Radlfahren allen möglichen KrimsKrams (ein bissl Geld, das Handy...) braucht und auch hier Individualität gefragt ist;), wurde voriges Jahr das Radltascherl geboren-Tatatataaaaa

Ausgestattet mit 4xKlettverschluss, um das Tascherl auch gut am Rad, E Scooter... befestigen zu können, steht dem Radvergnügen nichts mehr im Weg.

Das Wetter passt, ob Radweg, querfeldein oder wie auch immer, Radfahren gibt ein Gefühl der Freiheit und es macht glücklich.

Durch die gleichmäßige körperliche Belastung werden verschiedene Hormone und Botenstoffe freigesetzt. Vor allem das “Glückshormon” Serotonin steigert die positive Stimmung und beim Radfahren kann man so richtig schön in den Flow kommen. Dabei ist man so ins Tun vertieft, dass man Zeit und Raum ein bissl vergisst und alles scheinbar mühelos von Statten geht♥ und gsund ist´s sowieso, sich draußen zu bewegen.


Also, raus mit dem Gaul, aus seinem Winterlager und ab durch die Mitte.

always be you♥

Tin-G

Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page