top of page

Bühnenluft.

Na gut, jetzt nicht ich direkt, aber zumindest zuschauend und an beiden Tage in völlig ausverkauftem Haus.

Freitag, im OHO, wurde Oberwart "erschüttert" und der Günter hat seine 100, dringend benötigten;) Lacher, locker erreicht.

Samstag, bei Hartberg Zaubert, dem Galaabend der Magie, in der Stadtwerke-Hartberg-Halle, haben Wolfgang Moser, Tricky Niki, Philipp Ganglberger, Maria Gschwandtner, Paul Sommersguter, Hannes Koch und Patrick Kulo, eine superklasse Show auf die Bühne gebracht.


Seit über 4000 Jahren, seit den alten Ägyptern und dann besonders bei den alten Griechen, findet man es wichtig, anderen Geschichten zu erzählen, indem man sie vorspielt.

Schon Aristoteles wusste um die besondere Wirkung des "Theaters". In der reinigenden Katharsis sah er die Entlastung der Zuschauer von psychischen Spannungen und das ist bis heute, unverändert, geblieben.

Ein kurzweiliges Wochenende voller Lachen, Staunen, Begeisterung..., einfach schön♥


Habts noch einen feinen Sonntag, lasst euch verzaubern, wovon auch immer und always be you♥

Tin-G


Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter