top of page

Ab in den Süden

Oh, yeah, es ist so weit und wir machen uns wieder auf, in den Süden - freu

Die letzten Monate waren ziemlich dicht und da ist eine Auszeit, mehr als perfekt, um die Batterien wieder aufzuladen.

Urlaubsmäßig, heuer schon ein bissl eingestimmt - Hahahaha - bin ich neugierig, ob wir den Schulschluss in irgendeiner Form spüren werden, wir zwei Ahnungslosen:)

Nachdem unsere Kiddies, dem Schulalter schon einige Zeit entwachsen sind, gehen die Schulferien irgendwie komplett an uns vorüber und ich hab gestern erst überrissen, dass heute die Zeugnisse verteilt werden und mein Radio, bei der Heimfahrt von Wien meinte, dass man diese Wochenende, zur Anreise in den Süden, meiden sollte

Aber wurscht, wir haben Zeit und Urlaub ist Urlaub♥

Wir packen die Voyage, die ihrem Namen alle Ehre machen wird ;) und machen uns auf den Weg.


Ah ja, das Wichtigste hätt ich jetzt fast vergessen, vor lauter Urlaubsduselei. Ihr könnt natürlich ganz normal im Shop weiter bestellen, allerdings werden die Bestellungen erst um den 20. rausgehen oder bearbeitet werden♥


Habt´s, auf alle Fälle, auch eine feine Zeit und always be you♥

Tin-G

Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter