top of page

Ab in den Süden

Yippie, wir fahren ein bissl früher, als ursprünglich geplant, denn "Leben ist JETZT"♥

Es ist zwar wirklich traurig, dass die Kunst- und Design München, abgesagt wurde, (in Deutschland sind große Indoor Veranstaltungen momentan nicht zulässig), aber kein Schaden, wo es nicht auch einen Nutzen gibt.

Somit ist mein Wochenende frei und wir werden bereits morgen losstarten

Noch ist der Hintergrund nur Blau, aber ich hoffe, dass bald auch das Meer im Hintergrund rauscht.

So, also TIN-G geht auf Urlaub und zwar:, von 22.7. bis 6.8..

Gleich im Anschluss, sofern sich hier nichts verändert, findet der Kunst- und Designmarkt, Graz statt, nämlich am 7. + 8.8.

Ihr könnt natürlich genauso weiterbestellen, im Online Shop, allerdings werden die Bestellungen erst frühestens am 9.8. bearbeitet.

Wo auch immer und wie auch immer ihr die nächsten 2 Wochen verbringt, habt eine feine Zeit und always be you♥

Tin-G

Hier geht´s zu den HandyTascherln mit der wendbaren Lasche: https://www.tin-g.at/handy


コメント


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter