Frohe Ostern

Ich wünsche euch, auch wenn es nicht möglich sein wird, eure Lieben zu umarmen, wunderbare Ostertage♥

Tja, der Text der INA hat schon was und man kann ihn auf unterschiedlichste Art interpretieren.

Es ist auch mannigfaltig möglich, frei zu sein. Frei kann man im Kopf sein, im Herzen und sowieso und die momentane Situation ist ganz sicher ALLES, außer gewöhnlich. Es ist auch ALLES außergewöhnlich und und und

Wie auch immer, die Situation ist wie sie ist und sie wird sich wieder ändern, aber jetzt heißt es noch, das Beste draus zu machen und deshalb hab ich heut schon mal die Ostereier, anstatt des Futterstoffs, mit Zwiebel gefärbt:)

In diesem Sinne wünsch ich euch eine feine Zeit - auch wenn nicht optimal, aber macht euch schöne Tage und always be you♥

TIN-G

Für Alle die Lust auf eine INA verspüren, hier geht`s zum selber gestalten: https://www.tin-g.at/product-page/ina2in1-bild-text-create-your-own

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G