Abschluss und Neubeginn

Es ist immer wieder ein feines Gefühl, wenn man etwas zum Abschluss gebracht hat und in diesem Fall besonders.

Nach einem etwas holprigen Start ist es dann doch recht flott weitergegangen.

Mit heute habe ich alle Aufträge, aus dem alten Jahr, fertig gestellt. Nun werden sie noch fotografiert und dann dürfen sie die Reise in ihre neue Heimat antreten.

Es hat etwas beruhigendes und damit darf das alte Jahr nun wirklich gehen und das neue wird gestartet.

Es hat auch immer wieder was von Aufbruch und Veränderung und ich liebe das und freu mich drauf.

always be you♥

Bagy: Henkel: abnehm- und austauschbar

Gurt: abnehm- und austauschbar

Lasche: beidseitig - Farben, Test und Blüten... frei wählbar

Größe: H:35cm, B:30cm, T:10cm

Preis: € 205,--

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff veredelt mit organisch abbaubarem Material, extrem leicht , fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G