Tin-G wurde nominiert

Hallelujah, ich bin jetzt dann doch mal ein wenig stolz - Tin-G wurde für den INNOVATIONSPREIS BURGENLAND 2018 nominiert♥

Wie ihr wisst, ist jede meiner Taschen vollkommen individuell und persönlich gestaltbar .

Um das zu ermöglichen habe ich im Laufe eines Jahres mein eigenes "veganes Leder" entwickelt.

+Ausgangsmaterial Stoff

+veredelt mit organisch abbaubarem Material

+extrem leicht

+fein in der Haptik

+lederähnlich in der Optik

und dieses "vegane Leder von Tin-G" und die Millionen Variations- und Farbmöglichkeiten wurden nun nominiert.

Und ja, ich freu mich schon ziemlich darüber.

Vor allem auch, weil ich ein bissl als MutMacherin für die, die keine 20 mehr sind und nochmals komplett neu durchstarten wollen, herhalten möchte.

Frei nach meinem Motto: always be you♥ und lasst euch nicht beirren oder aufhalten.

Wer den Innovationspreis Burgenland 2018 erhält, wird bei der feierlichen Preisverleihung am 13. November 2018 bekanntgegeben.

INA2in1: oliv

Überschlag: gerollt, Tartan rot

Gurt: Tartan rot, abnehm- und austauschbar

Rückengurt: Tartan rot, abnehm- und austauschbar

Größe: H:40cm (offen 52cm), B:30cm, T:10cm

Preis: € 160,--

in allen 22 Farben machbar

Textseite nicht in schwarz,, d.braun und d.blau

Lieferzeit: ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material; extrem leicht fein; in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Tin-G (Tintschi)

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G