Was für eine Pracht

Einen Jasminstrauch kann jeder haben, aber wir haben zur Zeit einen Jasmin-Blüten-Berg♥

Ich hab keine Ahnung, wie hoch das Ding ist, aber im Frühling ist es, jedes Jahr, zum Niederknieen schön♥

Das ist der große Vorteil, wenn man ein Haus kauft, in dem sich der Vorbesitzer, gartentechnisch, schon ziemlich ausgetobt hat und man das Glück hat, dass er auch noch ordentlich Geschmack bewiesen hat. Unser Pflanzenbestand hat schon ein paar Jährchen am Buckel und ist eine Mischung aus vollkommen verwildert und "ein Wahnsinn, wie schön"♥ Ich mit meinem grünen Daumen hätte wahrscheinlich, außer ein paar Gänseblümchen und Pusteblumen, nichts vorzuweisen:- und nicht mal da bin ich mir sicher, ob die gewachsen wären)

Aber so soll es sein, jeder das, was er kann und liebt, always be you♥

Bagy: greenery

Henkel: oliv - abnehm- und austauschbar

Gurt: schwarz

Lasche: weiß, mit eingearbeiteter Pusteblume

andere Seite: weiß, mit Text:"lebe, liebe, lache

Größe: H:35cm, B:30cm, T:10cm

Preis: € 175,--

jeder Teil (Tasche, Henkel, Gurt) ist in allen 22 Farben mach- und variierbar

Lieferzeit ca. 3 Wochen

Gefertigt aus meinem eigenen "veganen Leder": Ausgangsmaterial Stoff

veredelt mit organisch abbaubarem Material

extrem leicht

fein in der Haptik, lederähnlich in der Optik

Freu mich, wenn geteilt wird♥

Tin-G (Tintschi)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G