top of page

1. "große" Runde

Gestern war´s so weit, mein Bewegungsdrang war einfach nicht mehr zu bremsen und so machte ich mich auf, Richtung Fischteich und KOI, in Rotenturm.

Wegmarschiert bin in noch in einer totalen Nebelsuppe, aber durch den Wald ist das ja ziemlich wurscht. Ganz im Gegenteil, das macht das Ganze fast noch ein bissl romantischer. Während meiner ganzen Gehzeit bin ich keiner Menschenseele begegnet und hab einfach nur, aus vollen Zügen, dieses Farbenspiel und den Wald genossen.

Ein bissl hab ich natürlich im Kopf gehabt, dass ich mich im KOI ordentlich laben werde und hab mir bereits die Fischsuppe und den Zander und ev. noch ein Kaffeetschi danach und vielleicht was Süßes, wenn es denn noch Platz haben wird, visualisiert.

Tja, was soll ich sagen, es kommt im Leben oftmals anders, als man denkt und so bin ich zwar nicht vor verschlossener Tür, aber vor vollkommen ausgebuchtem Lokal gestanden und meine Mahlzeit der Vorstellung ist jäh zerplatzt:(

Egal. Frau ist ja flexibel, vor allem bleibt ihr auch gar nix anderes übrig;) und ich habe den Rückweg angetreten und wurde belohnt♥

Nach ca. 8 km bin ich aus dem Wald gekommen und in dem Moment öffnet sich die Nebeldecke und die Sonne schickt ihre Strahlen, warm und wunderschön, fast magisch.

Dann hab ich noch einen Apfel geklaut - ich erkenne ein Muster:), das mach ich jedes mal - und bin Richtung Heimat getrottet und hab mich, zur Entspannung, in den Liegestuhl geknallt. Ein Traum, am 30.10. kannst in der Sonne liegen.

Nachdem mir meine, im Kopf entworfene, Mahlzeit verwehrt blieb, hab ich dann halt selbst gekocht und glaubt mir, meine Thunfischlaibchen, mit Erdäpfelsalat waren auch nicht zu verachten.

Fazit des Tages: es war ein Hammer, endlich mal wieder mehr als ein Runderl zu marschieren und ich darf immer wieder feststellen, wie schön es bei uns ist. Für dieses Schauspiel muss ich mich nicht mal ins Auto setzen♥

Habt´s einen feinen Start in die Woche und always be you♥

Die mich begleitende, blaue MOLLY findet ihr hier: https://www.tin-g.at/product-page/molly-blau und hier die OutsideClutch


コメント


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter