DANKE!!!

TIN-G braucht HILFE!

Eure MitHilfe ist gefragt♥

Eines meiner HerzensMädels, Andrea,  hatte im Urlaub eine Begegnung der anderen Art und zwar nicht unbedingt von der beglückenden.

Auf Lesbos ist sie auf  das Flüchtlingscamp Moria gestoßen und hat daraufhin ihren Urlaub nicht mehr als Urlaub fortsetzen können, sondern

sie hat sich entschlossen, als Volontärin, für einige Zeit mitzuarbeiten.

Es wird als das "schlimmste" Flüchtlingslager der EU bezeichnet und tagtäglich kommen immer mehr Menschen dort an, um nicht mal mehr ein

Zelt über dem Kopf vorzufinden, sondern, um vollkommen ungeschützt, am nackten Boden, ihr Dasein fristen zu müssen.

Das Camp, ausgerichtet für ca. 1700 Menschen, aber laut UNHCR lebten dauerhaft über 7000 und momentan über 10.000 Flüchtlinge hier.

Das führt zu Aggression, Ausschreitung und unmöglichen Lebensbedingungen und das mitten in der EU.

Man muss sich das mal vorstellen, über die Jahreszeiten hinweg - extrem heiße Sommer, Winter mit "Um NullTemperaturen", im Zelt, keine Privatsphäre, kein eigenes Leben, keine eigenen Sachen, kein gar nix…

Aufgrund ihrer Begegnung mit Katerina und Nikos, die selbstlos in ihrem „Home for all“ alles geben, damit die Refugees ein paar Stunden raus können, aus dem völlig überfüllten Lager in Moria, um wenigstens ein paar Stunden „Normalität“ erleben zu dürfen, Kleidung, Decken sammeln und alles mögliche organisieren....und dafür natürlich Geld brauchen!!! , hat sie sich entschlossen eine Benefizveranstaltung ins Leben zu rufen.

J

Dieses findet unter dem Namen

"Sound for Freedom",

 am 21.9.2019,

im OHO, statt.

Hier der Link dazu: https://www.facebook.com/events/525649708005926/

Ich hab hin und her überlegt, wie ich dieses Projekt unterstützen kann und daraus ist die Idee der KrimsKramsTäschchen entstanden.

Und hier kommt ihr ins Spiel - und ich plädiere an Eure Hilfe♥

20 Täschchen wurden gemacht und

der Gesamterlös, nämlich hoffentlich

€ 500,--, werden dem Projekt zur Verfügung gestellt.

Nur ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein, aber zumindest ein bissl was.

Hier kommt ihr direkt zu den KrimsKrams:

und bitte, bitte helft mit, damit dieses wunderbare Projekt, in dieser furchtbaren Situation, weiter arbeiten und ein wenig Menschenwürde zurückgeben kann.

Der gesamte Erlös der Spendengelder wird nach dem Konzert direkt zu Katerina und Nikos überwiesen!

Danke und always be you♥

Tin-G

STAY CONNECTED

  • Facebook Clean
  • Pinterest Clean
  • White Instagram Icon

BE OUR FRIEND

Wir sind für dich da!

 

0043-676/6239028

tin-g@outlook.com

 

Impressum: TIN-G, Martina Fülöp-Unger, Parkgasse 11, A-7501 Rotenturm

Gerichtsstand: Oberwart      es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen

© 2017 by TIN-G